Über mich

Angelika Irsigler B.A.

geboren am 27.3.1975 in Linz

in Partnerschaft lebend

2 Kinder: Maximilian (geboren 2005), Alexandra (geboren 2007)

 

Mehr als 15 Jahre war ich in der Reisebürobranche tätig, vorwiegend in der Organisation von Incentive-Reisen und Veranstaltungen (wie Produktpräsentationen und Kongresse). Im Laufe der Jahre, vor allem nach der Geburt meiner beiden Kinder,  verstärkte sich der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und danach, den jungen Generationen etwas Sinnvolles mit auf ihren Lebensweg zu geben. Parallel zu Beruf und Familie absolvierte ich über die FernUniversität in Hagen das Bachelorstudium der Bildungswissenschaften. Außerdem verfüge ich über Diplomabschlüsse und Praxis in Marketing- und Management sowie in Kunst- und Kulturvermittlung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Irsigler